Freitag, 12. Oktober 2012

Lemon und seine Anwendungen


Zitronen sind meist in jede Küche der Welt, wie ein wesentlicher Bestandteil für mehrere Mahlzeiten oder Getränke. Es ist inzwischen so verbreitet, dass wir in der Regel nehmen ihre Präsenz als selbstverständlich oder sogar vergessen, eine solche Frucht zu verwenden. Es ist für Tees, Kuchen verwendet, auch zur Verbesserung des Geschmacks von Fisch Fleisch oder Schweinefleisch, in Tausenden von Rezepten aus der ganzen Welt. Ganz zu schweigen von Desserts, alkoholische oder nichtalkoholische Getränke, oder das leckere Eis.

Lemon hat viele wichtige Eigenschaften, egal ob extern oder intern verwendet, weil es reich an Nährstoffen, die auch reinigende Eigenschaften haben ist. Die Menschen haben ihre Qualitäten schon im Altertum bekannt. Es ist nicht nur reich an Vitaminen, sondern hat auch eine einzigartige Aroma-und Duftstoff. Es ist auch für Tees oder bei der Herstellung von Kosmetika verwendet. Wie jede andere Früchte oder Gemüse, Zitronen zu können als natürliche Heilmittel und Medikamente in Betracht gezogen werden, wegen seiner therapeutischen Eigenschaften.

Sie sagen, Zitrone wurde ursprünglich in Indien angebaut, im Norden von Burma und auch in China. Menschen aus Süd-und West-Süd-Asien kannte die antiseptischen Eigenschaften dieser Frucht und aus diesem Grund wurde es als Gegenmittel gegen Vergiftungen eingesetzt. Im Jahr 700 v. Chr. kam es auch nach Persien, Irak und Ägypten. Lemon Bäume wurden als dekorative Elemente in den islamischen Gärten verwendet. Zitronenbäume wurden zum ersten Mal nach Europa in Italien gebracht, während das Alter des antiken Römischen Reiches. Die erste Kultur war in Genua, in der Mitte des 15. Jahrhunderts. Die Samen wurden von einem Ort zum anderen getragen und somit dazu beigetragen, die Zitronenbäume ganz über dem Platz verteilt. Es wäre nicht so viel Spaß haben Interesse, wenn es nicht so viele positive Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit im Allgemeinen.

Zitronen sind in den Kalorien arm und enthalten keinerlei Cholesterin. Dennoch ist es reich an Vitaminen C, E, Kalzium, Magnesium, Phosphor, Kalium, Eisen, sondern auch in Proteinen. Das Vitamin C in dieser gelben Frucht enthaltenen Angaben leicht vom menschlichen Organismus aufgenommen und aus diesem Grund Experten empfehlen Sie uns Zitronen täglichen Einsatz unter verschiedenen Formen. Obwohl es durchaus eine saure Frucht ist, wenn in moderaten Dosen verwendet werden, kann uns helfen, Zitronen loswerden von Toxinen und dazu beitragen, das Blut zu dick, zu verflüssigen. Die Säure der Zitrone Qualität uns helfen, reduzieren die Magensäure.

Zwar ist es in hohem Grade für diejenigen, die Gewicht verlieren wollen empfohlen, sollten Personen, die unter Geschwür oder Gastritis hyper-Säure zu vermeiden, den Verbrauch von Zitronen. Zitronen sind gut Bakterizide, sie sind gut für das Herz und haben einige andere antiseptisch, harntreibend, remineralisierende und Anti-Rheuma Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Also, es kann Wunder wirken für diejenigen, die Erkältung, die vor Infektionen, Fieber, Asthenie, Arteriosklerose, Sinusitis, Herpes und vielen anderen Krankheiten leiden.

Wer seinen Organismus entschlacken will, kann Zitronensaft mit Wasser oder Tee, der mit oder ohne Zucker genommen werden kann, zu mischen. Die Flotte hat vielfältige Auswirkungen auf unseren Körper nach innen und außen. Die ganze Frucht ist in der Tat ein richtiger "Vitamin-Bombe", die gegen Übergewicht und Cellulite bekämpfen können. Zitronensaft ist auch für Menschen mit einer geschwollenen Zunge empfohlen, oder Angina und Kehlkopfentzündung.

Kosmetik auch in vollem Umfang nutzen diese wunderbare tropische Frucht. So werden Zitronen in Schönheit Masken oder Kompressen verwendet. Weil es adstringierend ist, kann es helfen ein loszuwerden Flecken. Lemon ist auch für die Stärkung unserer Nägel und Haare ausgezeichnet, und sie helfen uns auch, haben glänzende, glatte Haut. Darüber hinaus ist diese tropische Frucht sagte, um eine erstaunliche Anti-Aging-Effekt haben, da sie uns Verringerung der Falten und andere Flecken auf unserem Gesicht.

Wenn wir unser Gesicht mit Zitronensaft reinigen wollen, ist es auch empfehlenswert, ein wenig Zucker in sie und wischen Sie dann unser Gesicht und Hals mit sich. Zitronen sind nicht nur gut für unsere Haut, sondern auch für unsere Zähne. Sie sind dafür bekannt, einen aufhellenden Effekt haben, können sie auch heilen Gingivitis und kann dazu beitragen, loszuwerden, stinkenden Atem. Lemon ist auch eine natürliche narbenbildende Produkt mit einem pH im Bereich von 2-3 und abgesehen von Lebensmitteln, Kosmetika, Medikamente, Zitronen sind auch als Zutaten in Hausreinigung Produkte wie Waschmittel, Seifen, usw. zahlreiche Verwendungen für eine einzelne Frucht verwendet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen