Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hyundai rücken näher zu Honda wie ihre Marken Wert steigt


Hyundai Motor Corp überraschte in diesem Jahr, indem der größte Anstieg in Automobil-Wert der Marke und Anerkennung. Hyundai zum ersten Mal überhaupt zu schlagen wie Marques wie Porsche, Lexus und Nissan. Honda und Toyota sind nun gezwungen, Hyundai mehr ernst zu nehmen, wie es jetzt geschlossen wird in ihnen in einem rasanten Tempo. Laut JD Power and Associates, hat Hyundai eine der höchsten Zufriedenheit der Verbraucher Ratings aller Fahrzeughersteller und seinen Markenwert hat sich stark erhöht nach der Einführung von ihren heißen 2006 Modellpalette.

Laut der 2006 Best Global Brands Studie Hyundai Motor Company wurde als einer der weltweit führenden Marken mit Sternentwicklung Niveau an Kundenzufriedenheit, dass die Besten der Branche mithalten entstanden. Brandon Ja, Hyundai Vice President für Branding-Strategie ", stellt Hyundai solide Qualität und Vertretung auf allen Ebenen jetzt, da wir alles aus dem Low-End zu unserem neuen Eintrag in Luxuslimousinen mit dem Alzerra haben." Zustände Hyundai wird jetzt als ein ernstzunehmender Akteur in der Automobilindustrie gesehen. Während andere Autohersteller über Gewinne (GM und Chrysler) sind besorgt, wird Hyundai darüber, wie viel mehr Marktanteile es dauern wird, in diesem Jahr denken. Die Alzerra wurde an der Acura-und Lexus-Luxus-Auto Zielmärkte und hat gezeigt, große Versprechen so weit.

Offenbar Hyundai hat eine Seite von Walmart Gründer Sam Walton genommen - Preis selbst so aggressiv wie möglich und gleichzeitig, was Ihre Kunden wollen und brauchen. Hyundai hat sich die Konkurrenz preislich und sitzt nun bereit, sich vielleicht die großen Automobil-Player ähnlich wie Walmart hat mit seinen Einzelhandelsgeschäften. Laut der Harvard Business Review, hat Hyundai das perfekte Geschäftsmodell und wird der Automobilhersteller in den kommenden Jahren zu schlagen sein. Große Kfz-Händler-Ketten wie Hendrick Automotive Group und Sonic sind das Hinzufügen Hyundai Vertragshändler so schnell wie sie gebaut werden kann.

Hyundai sitzt nicht auf seinen Lorbeeren mit den guten Nachrichten jedoch. Sie investieren stark in Forschung und Produktentwicklung. Sie sind auch der Planung und Gestaltung wettbewerbsfähiger Modelle. "Wir haben großen Erfolg in jeder Produktlinie gefunden haben wir in beteiligt und wird auch weiterhin dazu addieren Unsere Philosophie ist ähnlich MDWholesale.com, einer unserer Geschäftspartner -. Um das beste Preis zum besten Preis bieten für unsere Kunden ", sagte Ja. GM und Chrysler wird eine Menge über das Auto-Geschäft von Hyundai zu lernen, haben sie keine andere Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen